Tagesordnung - Sitzung des Fachausschusses Schule, Sport, Kultur, Soziales
TOP |
|
Betreff |
Vorlage |
|
Ö 1 |
|
|
"Einwohnerfragestunde" |
|
|
|
Ö 2 |
|
|
Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und der Beschlussfähigkeit, Feststellung der Tagesordnung |
|
|
|
Ö 3 |
|
|
Genehmigung des Protokolls über die Sitzung am 02.02.2023 |
|
SI/2023/012 |
|
Ö 4 |
|
|
Pflichtenbelehrung gem. § 43 NKomVG und Verpflichtung gem. § 60 NKomVG eines zugewählten Mitgliedes |
|
|
|
Ö 5 |
|
|
Ganztagsschulen in Ilten und in Höver ;
Nachschulische Betreuung, Ferienbetreuung |
|
2023/0280 |
|
|
|
VORLAGE |
|
|
ALLRIS® Office Integration 3.9.2Beschlussvorschlag: a) Der Fachausschuss Schule, Sport, Kultur, Soziales empfiehlt den Beschluss zu d) zu fassen. b) Der Fachausschuss Kindertagesstätten und Jugend empfiehlt den Beschluss zu d) zu fassen. c) Der Verwaltungsausschuss schlägt vor den Beschluss zu d) zu fassen. d) Der Rat beschließt an den Ganztagsschulen in Ilten und Höver ab dem Schuljahr 2023/2024 montags bis freitags keine nachschulische Betreuung im Anschluss an die Ganztagssgrundschule anzubieten. Am Freitag wird eine nachschulische Betreuung bis 15:35 angeboten. |
|
|
|
|
GREMIUM: Fachausschuss Schule, Sport, Kultur, Soziales DATUM: Di, 02.05.2023 TOP: Ö 5 |
|
|
STATUS DER SITZUNG: öffentlich BESCHLUSSART: zur Kenntnis genommen |
|
|
|
|
|
|
|
GREMIUM: Fachausschuss Kindertagesstätten und Jugend DATUM: Di, 16.05.2023 TOP: Ö 5 |
|
|
STATUS DER SITZUNG: öffentlich/nichtöffentlich BESCHLUSSART: (offen) |
|
|
Abstimmungsergebnis: 9 | Ja-Stimme/n | 0 | Nein-Stimme/n | 0 | Enthaltung/en |
|
|
|
|
|
GREMIUM: Rat der Stadt Sehnde DATUM: Do, 06.07.2023 TOP: Ö 14 |
|
|
STATUS DER SITZUNG: öffentlich/nichtöffentlich BESCHLUSSART: (offen) |
|
|
|
Ö 6 |
|
|
Schulentwicklungen an den Schulstandorten in Sehnde und Rethmar |
|
2023/0281 |
|
Ö 7 |
|
|
Mitteilungen der Verwaltung |
|
|
|
Ö 8 |
|
|
Anfragen an die Verwaltung |
|
|
|
Ö 9 |
|
|
Schließung der Sitzung öffentlicher Teil |
|
|
|
Ö 10 |
|
|
"Einwohnerfragestunde" |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|