Inhaltsbereich
Ratsinformationssystem
Auszug - Anfragen an die Verwaltung
Fachausschussmitglied H. Gutzeit: Ist die zurückliegende Leckage von K+S in den Billerbach erfolgreich saniert worden?
Verwaltung/Fachausschuss: Wird geprüft.
Fachausschussmitglied B. Ostermeyer: Wenn neue Mülleimer aufzustellen sind, trägt der Ortsrat die Kosten dafür? Bitte klären.
Verwaltung/Fachausschuss: Wenn seitens der Ortsräte Wünsche zum Aufstellen von Mülleimern bestehen, ist zunächst zu prüfen, ob die Leerung durch den Baubetriebshof geleistet werden kann. Ist die Prüfung positiv, sind die Folgekosten nicht von den Ortsräten zu tragen.
Fachausschussmitglied B. Ostermeyer: Auf dem Weg zwischen Höver und Anderten liegen Elektroroller. Wann werden diese entfernt?
Verwaltung/Fachausschuss: Es wird ein Hinweis an die Straßenmeisterei gegeben.
Fachausschussmitglied E. Schärling: Wann kommt die neue Bushaltestelle in Höver?
Verwaltung/Fachausschuss: Wird nachgefragt.
|