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Ratsinformationssystem
Auszug - Anfragen
Es wird gebeten die Anfragen an die Verwaltung über Ortsbürgermeister Brozy an die Verwaltung zu senden.
Folgende Anfragen werden gestellt:
Ortsratsmitglied Dr. H. Pick: Wie ist der Stand zum Ausbau der Chausseestraße?
Verwaltung: Zurzeit wird die Baustelle eingerichtet. In der 12 Kalenderwoche soll mit den Bauarbeiten begonnen werden.
Ortsratsmitglied F. Schuchardt: Wie hoch sind die Kosten für den Ausbau der Chausseestraße?
Verwaltung: Die Kosten liegen im veranschlagten Finanzrahmen.
Ortsratsmitglied R. Marotzke: Wird sichergestellt, dass eine Zufahrt zu den Sporthallen an der Chausseestraße besteht?
Verwaltung: Eine Zufahrt ist vorgesehen.
Ortsratsmitglied R. Marotzke: Ist beim Ausbau der Chausseestraße, dass am 1. Juli 2023 ein Turnier stattfindet und der Schützenplatz dafür benötigt wird, berücksichtigt?
Verwaltung: Das Turnier ist bei der Zeitplanung berücksichtigt worden, der Schützenplatz ist bis dahin wieder geräumt.
Ortsratsmitglied F. Schuchardt: Nach welchem Prinzip wird die Straßenbeleuchtung ausgetauscht?
Verwaltung: Es gibt kein Prinzip, die Beleuchtung wird der Reihe nach ausgetauscht.
Ortsratsmitglied F. Schuchardt: Weshalb hat die Straßenbeleuchtung eine unterschiedliche Helligkeit?
Verwaltung: Die unterschiedliche Helligkeit resultiert aus der Installation von Dimmern.
Ortsratsmitglied R. Marotzke: Wie ist der Stand zum Ausbau der Rosen- und Wiesenstraße?
Verwaltung: Die Ausbauarbeiten liegen im Zeitrahmen.
Ortsratsmitglied R. Marotzke: Es wurde ein Antrag auf Ortsbegehungen gestellt. Wie ist der Stand?
Verwaltung: Eine Antwort zu den Terminen liegt noch nicht vor.
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